Mittwoch, 25. November 2015

Zukunftsmusik

Wenige Tage vor meinem Geburtstag stelle ich mir mal wieder die Frage, was das Jahr für mich gebracht hat und was die Zukunft bringt. 

Ich habe in diesem Jahr viel über die Psychologie des Menschen gelernt, meine eigene Ausflipp-Skala nach oben gesetzt, bin einen neuen beruflichen Weg gegangen und habe die alten Freunde behalten. 

Die Frage, nach dem, was man bisher erreicht hat im Leben ist schwierig zu beantworten. T. (3 nE) meinte, dass ich ein Kind auf die Welt gebracht habe. Nun ja. Das kann man durchaus mit einem Nobelpreis vergleichen. Mehr ist ihm allerdings auch nicht mehr eingefallen. 

Für nächstes Jahr plane ich Großes. So möchte ich meinen Rettungssanitäter anfangen. Endlich eine neue Aufgabe, endlich wieder lernen, endlich kann ich mich wieder selber beweisen :-D 

2016 kann also kommen. 2009 - 2015 haben mich abgehärtet. Es kann nicht mehr schlimmer kommen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen