Montag, 28. Dezember 2015

So, wie ich bin



Meine Freunde bringen manchmal wirkliche Knüller, die (leider) der Wahrheit entsprechen.
Hier ist eine kleine Auswahl der besten Sprüche:

„Deine Form von ´Keinen Mist bauen´ macht mir wirklich Angst.“


„Wenn man sieht, du bist online und die Antwort nicht innerhalb von drei Minuten von dir kommt, sollte man laufen. Egal in welche Richtung, einfach weg. Weit weg. Ganz weit weg.“


„Für deine Art gibt es manchmal keine Beschreibung. Eskalation, Temperament, Ausflippen, Verrücktheit. All das trifft es nicht einmal zusammen auf den Punkt.“


„Wenn du ruhig wirst, sollte man am Besten in Sicherheit gehen. Auf einem anderen Planeten.“


„Wenn du einmal auf deine Freunde hören würdest -  ach was, dein Leben ist so oder so Chaos.“ 


„Ich gebe dir einen Rat, den du sowieso überhaupt nicht, niemals, in 1000 Jahren nicht, befolgen wirst.“


„Sieh doch nicht alles so negativ! Obwohl, bisher hattest du damit meistens Recht.“

„Selbst wenn dich eine ganze Universität für Psychologie 10 Jahre lang studieren würde, könnte dich trotzdem keiner verstehen.“

 
Wenn man daraus ein Resümee ziehen möchte, sollte man sich ein knuddeliges Einhorn vorstellen, mit rosa Mähne und Schweif und einem Stern an der weißen Flanke. Und innen drinnen ist statt wuschelig weicher rosa Baumwolle Godzilla. Oder Hulk. Oder ein Drache. 

Ja, das Leben ist eben Bine. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen