Dummheiten mit/für Männer

Was tut man nicht alles für diese Liebe, von der alle reden... 
Hier ein paar meiner "Outtakes".

- Mit meiner Jugendbeziehung unter freiem Himmel den Abend genießen. Leider waren keine Sterne zu sehen. O-Ton Bine: "Wenn ich einen sehe, hole ich dir einen runter." (Ich meinte einen Stern)
- Nach Österreich fahren, damit ich meinen Freund überraschen kann, natürlich hatte ich meine sehr gute Freundin K. dabei. Die Hinfahrt war sehr lustig und amüsant. Dort angekommen kam von ihm: "Würdest du weinen, wenn ich dich verlasse?" Zwei Wochen später waren wir getrennt und ich habe nicht (viel) geweint. 
- Eine Affäre mit einem verheirateten Mann anfangen (ich brauche keine Moralapostel. Ich weiß selber, was Recht und Unrecht bedeutet)
- Partner 3 nE zum besten Kumpel degradieren, nur um ihm einige Wochen später meine ewige Liebe zu gestehen. 
- Die Allergie von 3nE. Folgende Sprüche fallen mir zu diesem Thema ein:
Er kriegt einen dicken Hals wegen mir. 
Ihm bleibt die Luft weg wegen mir.
Wenn er mich sieht, bekommt er Ausschlag. 
Und *Trommelwirbel* der BESTE Spruch: Er hat eine Binenallergie. 




Ja, ich glaube an die Liebe bzw. bin dem gegenüber nicht abgeneigt. Allerdings muss man durch viele Gewässer schwimmen, alle Gefahren kennen lernen, bis man sich am Ende für den einen Ort entscheidet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen